Jeremias Beckford

Jeremias Beckford wurde 1994 in Frankfurt am Main geboren. Während seiner Ausbildung arbeitete er in den Mainzer Kammerspielen und spielte Driss in "Ziemlich beste Freunde". Darauf folgte ein zweites Engagement während seiner Ausbildung am Staatstheater Mainz im Weihnachtsmärchen "Ronja Räubertochter". Nachdem er seine Schauspielausbildung 2020 absolviert hatte, war er am Theater für Niedersachsen engagiert. Von 2020 bis 2023 war Jeremias Beckford festes Ensemblemitglied der Landesbühne TfN Hildesheim, wo er unter anderem Karl Moor in "Die Räuber" und Denis in "Good Bye, Lenin!" spielte.

Ab der Spielzeit 2023/24 ist Jeremias Beckford festes Ensemblemitglied am ETA Hoffmann Theater.

In der Spielzeit 2023/24 wirkt er mit bei DAS VERMÄCHTNIS (THE INHERITANCE) - TEIL 1DER SATANARCHÄOLÜGENIALKOHÖLLISCHE WUNSCHPUNSCHDAS VERMÄCHTNIS (THE INHERITANCE) - TEIL 2 und MARIA STUART.

Foto: © steffi_photoshoots